Kategorien
 Accesories
 DVD
 Kleidung
Neue Artikel
JAE1 - Swingersex Cap D Agde 1 - DVD
JAE1 - Swingersex Cap D Agde 1 - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
Mehr über...
Liefer- und Versandkosten
Privatsphäre und Datenschutz
Unsere AGB's
Impressum
Kontakt
Informationen
Sitemap
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der JAE1 GmbH


1. Allgemeines
Nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind Bestandteil aller Verträge mit der Firma JAE1 GmbH, jeweils in der bei Vertragsabschluß gültigen, veröffentlichten Fassung. Mündliche Absprachen und Auskünfte, insbesondere mit unseren Vertriebspartnern sowie vereinbarte Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB sind nur wirksam, wenn sie von uns schriftlich bestätigt worden sind. Bei Bestellung von Waren und bei Abschluss von Verträgen erkennt der Kunde diese ausnahmslos an. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Wir behalten uns das Recht vor, unsere AGB jederzeit abzuändern. Änderungen werden Ihnen durch einen Link auf unserer Homepage www.jae-shop.com oder Newsletter mitgeteilt.

2.Vertragsabschluss
Bestellungen über einen unserer Vertriebspartner oder direkt in unserem Internet-Shop unter www.jae-shop.com . Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftrags- bzw. Annahmebestätigung per Fax oder E-Mail (via Internetshop) bzw. eine Kopie Ihrer Bestellung direkt von unserem Vertriebspartner. Unsere Annahme von Bestellungen erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferfähigkeit und gilt bei Auslieferung der Ware als angenommen. Wir behalten uns vor, Bestellungen nicht auszuführen, wobei sie diesbezüglich von uns davon verständigt werden.

3.Vertrieb
über Direktvertrieb durch selbstständige Vertriebspartner oder über Bestellung in unseren Internet-Shop www.jae-shop.com.

4. Preise
Die angegebenen Preise sind freibleibend ab Lager. Sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt, beziehen sich die Preise auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung. Alle Preise sind inklusive 20% Mehrwertsteuer (Österreich) zuzüglich Verpackung und Versandkosten. Die in Werbungen angegebenen Preise beziehen sich auf den jeweiligen Herausgabezeitpunkt der Werbung. Preisänderungen nach diesem Zeitpunkt bleiben ebenso vorbehalten wie bei zwischenzeitlich eingetretenen Preissteigerungen oder bei allfälligen Irrtumsbedingten Fehlern auf unserer Website, Katalogen oder sonstigen Dokumentationen. Für derartige Preissteigerungen wird jede Haftung unsererseits ausgeschlossen. Die Bezahlung erfolgt per Vorauszahlung. Bei Bankanweisung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen, ansonsten wird die Bestellung storniert.

5. Lieferbedingungen
Artikeländerungen im Design oder Farbe sowie technische Verbesserungen bzw. Änderungen behalten wir uns vor. Die Lieferung der Ware erfolgt bei persönlicher Bestellung direkt über den jeweiligen Vertriebspartner, bei Bestellungen im Internet-Shop auf dem sichersten und günstigsten Versandweg. Der Versand erfolgt auf Gefahr und Kosten des Bestellers an die von ihm bei der Bestellung angegebene Lieferadresse. Die Angabe von Lieferterminen erfolgt unverbindlich. Wir übernehmen keine Gewähr für die Einhaltung bestimmter Lieferfristen sowie für Behinderungen, die ohne unser Verschulden auftreten, z.B. höhere Gewalt oder Streik. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen. Teillieferungen sind zulässig. In diesem Fall werden dem Kunden lediglich die Portokosten einer Teillieferung verrechnet, die für die Auslieferung der Bestellung zusätzlich anfallenden Versendungskosten trägt die JAE1 GmbH. Schadenersatzansprüche oder Rücktrittsrechte können für verloren gegangene oder beschädigte Ware sowie zeitliche Verzögerungen durch Beförderungsschwierigkeiten nicht geltend gemacht werden. Transportschäden müssen unverzüglich dem Frachtführer und uns schriftlich angezeigt werden. Der Besteller hat das Recht zur Rückgängigmachung des Vertrages, wenn die Lieferung nicht innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung bzw. Geldeingang erfolgt ist.

6. Leistungsvorbehalt
Ist das bestellte Produkt nicht innerhalb von 30 Tagen ab Bestelleingang bzw. geleisteter Vorauskasse lieferbar, so können wir vom Vertrag zurücktreten, auch wenn zuvor der Vertragsabschluss bestätigt wurde. Sollte dies in Kraft treten, werden wir sie unverzüglich davon in Kenntnis setzen und eventuell erbrachte Leistungen unverzüglich rückerstatten.

7. Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum an der von uns gelieferten Ware bis zur vollständigen Bezahlung vor. Dieser Vorbehalt bezieht sich bei laufender Geschäftsbeziehung auf alle, auch künftige Forderungen aus Warenlieferungen.

8. Gewährleistung und Haftung, Widerrufs- und Rückgaberecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Form (Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung - Rückgabe an den Vertriebspartner - der Ware, widerrufen. Rücksendungen werden ausnahmslos nur bei vorheriger Absprache / Ankündigung mit uns / Vertriebspartner entgegengenommen. Liefer- bzw. Versandkosten gehen zu Lasten des Absenders. Mängelrügen und Beanstandungen können nur berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb von 10 Tagen nach Empfang der Ware schriftlich bei uns angezeigt werden. Gewährleistungsansprüche bei begründeten Mängeln beschränken sich bei Rückgabe der Ware auf kostenfreie Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises. Darüber hinaus findet keine Haftung statt. Für Schäden aus unsachgemäßem Umgang mit den gelieferten Produkten übernehmen wir keine Haftung. Der Benutzer ist in der Anwendung der Produkte eigenverantwortlich. Ein eventueller Schadenersatzanspruch beschränkt sich auf den Wert der von uns gelieferten Ware. Sollte der Käufer beschädigte oder benutzte Ware zurücksenden, so berechtigt uns dies zu Ersatzansprüchen. Bei Versandgeschäften wird nur der Warenwert zurückerstattet.

9. Produkthaftung
Allfällige Regressforderungen im Sinne der Produkthaftung, die sie oder Dritte aus dem Titel „Produkthaftung“ im Sinne des PHG gegen uns richten, sind ausgeschlossen, außer Sie oder Dritte weisen nach, dass der Fehler bei uns verursacht oder zumindest grob fahrlässig verschuldet worden ist.

10. Datenschutz
Der Besteller erklärt sich damit einverstanden, dass die im Bestellvertrag enthaltenen personenbezogenen Daten von uns elektronisch unterstützt, gespeichert und verarbeitet werden und nur innerhalb des Unternehmens JAE1 GmbH verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Besteller gibt sein grundsätzliches Einverständnis zum Versand von Werbung / Informationen in herkömmlicher oder elektronischer Form (SMS, Email, Brief) an ihn, wobei er dies jederzeit schriftlich widerrufen kann.

11. Urheberrecht
Muster, Kataloge, Prospekte, Abbildungen etc. bleiben Eigentum der JAE1 GmbH. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen Zustimmung der Firma JAE1 GmbH.

12. Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz des Unternehmens. Für Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis zu Kunden gilt ausschließlich das österreichische Recht ohne das UN-Kaufrecht.

13. Salvatorische Klausel und sonstige Vereinbarungen
Sollten einer oder mehrere Punkte dieser AGB für ungültig erklärt werden, so behalten die Anderen ihre Gültigkeit.

Zurück


Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Willkommen zurück!
eMail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Newsletter Anmeldung
eMail-Adresse
Bestseller
01.
JAE1 - Real Life - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
02.
JAE1 - Die Fürstin - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
03.
Jae1 Tasse
7,00 EUR
exkl.
04.
JAE1 - Swinger Life - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
05.
JAE1 - GangBang Yacht - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
06.
JAE1 - Bang im Van - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
07.
JAE1 - Swinger Perversionen - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
08.
JAE1 - Potpourri in 6 - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
09.
JAE1 - Swingersex Cap D Agde 1 - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
10.
Jae1 Active Wear Fleece
ab 50,00 EUR
incl. 20 % UST exkl.
Kundengruppe

Kundengruppe:Gast
eXTReMe Tracker
Parse Time: 0.063s

Categories
 Accesories
 Clothing
 DVD
New Products
Jae1 Ashtray
Jae1 Ashtray
9,00 EUR
excl.
More about...
Shipping & Returns
Privacy Notice
Conditions of Use
Impressum
Contact
Informations
Sitemap
Conditions of Use

Terms and Conditions of JAE1 GmbH


1. General
The following Terms and Conditions (GTC) are part of all contracts with the company JAE1 Ltd., each in the contract valid, published version. Verbal agreements and information, particularly with our distribution partners, and agreed modifications or additions to these Terms shall be effective only if we have been confirmed in writing. When ordering goods and at the conclusion of contracts the customer detects this exception. Misprints and errors excepted. We reserve the right to our terms and conditions at any time. Changes will be through a link on our homepage www.jae-shop.com or newsletters indicated.

2. Contract
Orders through one of our distribution partners or directly in our web store at www.jae-shop.com. Upon receipt of your order you will receive an order confirmation or acceptance by fax or e-mail (internet shop) or a copy of your order directly from our distributor. Our acceptance of orders is subject to the delivery capability and is considered by delivery of the goods as accepted. We reserve the right not to execute the orders, with this understanding we are of them.

3. Sales
through direct or through independent distribution partner in order on our web-shop-shop.com www.jae.

4. Prices
All prices are subject to change from stock. Unless otherwise stated, refer to the prices shown on each article as described. All prices include 20% VAT (Austria) plus packing and postage. The ads stated prices refer to the respective issuance date of advertising. Price after this date will remain as reserved as occurred in the meantime prices or at any error-related errors on our website, catalogs or other documentation. For such price increases will be excluded any liability on our part. Payment is made by Advance. For bank statement is the invoice amount within 5 business days to transfer, otherwise the order will be canceled.

5. Delivery Terms
Rule changes in design or color as well as technical improvements and changes without prior notice. The delivery of goods takes place in a personal order directly from the respective distributors, orders the Internet-shop on the safest and cheapest delivery. The dispatch is made at the risk and expense of the purchaser to his appointment at the delivery address. The specification of delivery is made binding. We assume no responsibility for the adherence to certain delivery deadlines, and for disabilities that occur without our fault, eg force majeure or strike. Claims for damages are excluded. Partial deliveries are permissible. In this case, the client only a partial delivery postage charged for the delivery of the order sending the additional costs to pay the damage claims JAE1 Inc. or cancellation rights may be for lost or damaged goods as well as delays by transport difficulties can not be asserted. Transport damage must be promptly reported to the carrier and us in writing to appear. The customer has the right to rescind the contract if the delivery is not within 30 days of order or cash receipt has been made.

6. Power reserve
If the ordered product within 30 days from receipt of order or standing Vorauskasse available, we can rescind the contract, even after the contract was confirmed. Should this come into force, we will forthwith set and eventually performed immediately refund.

7. Retention of title
We reserve the ownership of the goods delivered by us until payment in full before. This reservation relates to ongoing business relationship to all, including future receivables from goods deliveries.

8. Warranty and liability, cancellation and return policy
You may cancel your contract declaration within 14 days without giving reasons in written form (letter, fax, e-mail) or by return - return to the distribution partners - the product revoked. Returns are given only by prior arrangement / notification with us / Distributors received. Delivery or shipping costs will be borne by the sender. Notification of defects and complaints can be considered only if received within 10 days after receipt of the goods at our display. Justified warranty claims for defects are limited to returning the goods to free replacement or refund of the purchase price. In addition, no liability instead. For damage resulting from improper handling of the delivered products, we assume no liability. The user is in the application of the products on their own responsibility. Any claim is limited to the value of the goods delivered by us. If the buyer is damaged or used merchandise returned to us is entitled to compensation claims. For shipping transactions, only the value of goods returned.

9. Product Liability
Any recourse claims of product liability in the sense that they or others from the title "product" within the meaning of PHG on us, are excluded, unless you or a third party can show that the error in our cause or at least grossly negligent fault is.

10. Privacy Policy
The customer agrees to that the order contained personal information from us electronically supported, stored and processed, and only within the company JAE1 GmbH and will not be given to third parties. The buyer gives its agreement in principle to send advertising / information in conventional or electronic form (SMS, email, letter) to him, although he is writing at any time may be revoked.

11. Copyright
Samples, catalogs, brochures, illustrations etc. remain the property of your JAE1 GmbH disclosure, modification, commercial exploitation or use in other websites or media is not permitted and requires the prior consent of the Company JAE1 Ltd.

12. Place of Performance and Jurisdiction
Place of performance and jurisdiction is the headquarters of the company. For disputes arising from the contractual relationship with customers is the only Austrian law excluding the CISG.

13. Severability and other agreements
Should one or several points of these Terms and Conditions be declared invalid, then the others retain their validity.

Back


Shopping Cart
You do not have any products in your shopping cart yet.
Welcome back !
eMail Address:
Password:
Password forgotten?
Newsletter Subscribing!
eMail Address
Best seller
01.
JAE1 - Real Life - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
02.
JAE1 - Die Fürstin - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
03.
Jae1 Morning CUP
7,00 EUR
excl.
04.
JAE1 - Swinger Life - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
05.
JAE1 - GangBang Yacht - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
06.
JAE1 - Bang im Van - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
07.
JAE1 - Swinger Perversionen - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
08.
JAE1 - Potpourri in 6 - DVD
29,00 EUR
incl. 20 % Tax excl.
09.
Geile Küken
19,00 EUR
excl.
10.
Resi auf der Alm Teil 5 Anna die geile Bäuerin
24,00 EUR
excl.
Info

Customer group:Guest
eXTReMe Tracker
Parse Time: 0.066s